Liebe Paddelsportler und -sportlerinnen,
liebe Paddelinteressierte,
 
lange haben wir alle gehofft, auf bessere Zeiten gewartet. Und pünktlich zum Sommerwetter sehen wir berechtigte Hoffnungen eine Paddelveranstaltung durchführen zu können und vor allem durchführen zu dürfen. Denn eine endgültige Genehmigung können wir erst 2 Wochen vor der Veranstaltung erwarten. Wir sind nicht glücklich darüber, denn wir wollten dieses Jahr unseren 10. Ostseecup gemeinsam mit euch zelebrieren. Dafür benötigen wir allerdings etwas mehr Vorlauf, Vorbereitungszeit und mehr Planungssicherheit.
ABER ganz auf gemeinsames Paddeln wollen wir nicht verzichten und euch ähnlich wie im letzten Jahr eine abgespeckte Variante anbieten.
 
Vorausgesetzt wir bekommen eine Genehmigung, würden wir uns freuen, euch in diesem Jahr zum OCEAN SHARKS CUP begrüßen zu dürfen.
 
Wann: 17.07.2021
Treffpunkt: Warnemünde Parkplatz an der Jugendherberge
Start/ Ziel: windrichtungsabhängig Warnemünde/ Kühlungsborn
Anmeldung: ausschließlich per email
anmeldung[at]oc-sharks.de
Startgeld: 30 EURO
Teilnehmerzahl: begrenzt auf 100 Boote
Anmeldung ist ab sofort möglich und gilt als verbindlich, wenn das Startgeld überwiesen ist.
Falls wir keine Genehmigung erhalten, dann erhaltet ihr das Geld natürlich zurück. Daher bitte zu eurem Namen auch die IBAN in den Verwendungszweck schreiben.

Kontodaten:     Inhaber: SV Breitling e.V.

IBAN: DE31 1305 0000 0455 0010 90

BIC: NOLADE21ROS (Rostock)

Bank: Ostseesparkasse Rostock

Katergorien: alles was paddelt (außer 6er)
Sicherheit: durch DLRG

Bitte habt Verständnis, dass wir dieses Jahr keinen Shullte Service anbieten können, wir helfen aber gern mit Transportmöglichkeiten aus soweit wir können.
Auch wird es keine Pokale für die Platzierten geben.
 
Wir denken, die Hauptsache ist ja, dass wir gemeinsam eine schöne Zeit auf dem Wasser verbringen können.
 
Also bleibt gesund und fleißig am paddeln.
Wir lesen uns bald.
 
/die Orga Sharks