Liebe Paddelfreunde,
lange haben wir gewarten, mit uns gerungen, Pläne gemacht und wieder verworfen. Aber es nützt nichts. Wir werden die Jubiliäumsveranstaltung auf nächstes Jahr verschieben. Leider. Es wären keine würdigen Rahmenbedingungen für einen 10-Jähriges.
 
Allerdings gibt es unter Umständen die Möglichkeit, an dem bekannten Termin trotzdem an der kleinen Schwester des OCO teilzunehmen, dem SVB Cup.

- Strecke Warnemünde - Kühlungsborn, wie gehabt
- durch DLRG abgesichert
- Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 50
- Sportler organisieren ihr Shuttlen selbst
- Zeitnahme
- kleine Finisher-Trophäe
Ein Startgeld von 30 Euro / Person wäre notwendig um alle Kosten zu decken.
 

!!! Momentan ist allerdings die Genehmigung noch fraglich und wir wissen nicht genau ob und wann wir sie bekommen. !!!


Alles fände unter den zu dem Zeitpunkt geltenden Bestimmungen und Vorschriften statt.

Meldet Euch, was ihr davon haltet und ob ihr dabei wärt.
Email: dschana[at]oc-sharks.de
 

Trainiert weiter und bleibt gesund.

/das Orga Team 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren