Wir freuen uns, der Termin für 2024 steht fest. Es wird der 20.07.2024 sein. Also schon etwas für den Kalender und die Jahresplanung.

/Sharks

 

Hallo Oceansportfreunde,
ja, es ist schon soweit. In einer Woche schon geht´s wieder gemeinsam auf die Ostsee.
 
Wie jedes Jahr ist das Wetter und der Wind die unsicherste Konstante. Wir sind bei den letzten Vorbereitungen und freuen uns auf Euch.
Die Startnummerausgabe ist geplant von 8:00 bis 9:30 auf dem großen Parkplatz an der Wetterstation in Warnemünde. Damit sind wir recht früh am Tag. Aber bei gutem Sonnenscheinwetter wird der Parkplatz schnell voll mit Urlaubern sein. Frühes Erscheinen sichert also auch einen Parkplatz bzw. wenn Start in Kühlungsborn auch einen Shuttleplatz für die Hinfahrt.
 
Genaue Startzeit und Startort können können wir erst Samstag früh sagen.
Bitte auch selbständig schauen ob ein früher Start notwendig werden könnte. Dann müssen wir natürlich morgens etwas schneller sein.
 
Wie immer sind wir für die Orga zuständig und die Sportler für das passende Wetter ;-)
 
Wenn Fragen, dann diese bitte direkt an Cuba richten.
Kontakte --> cuba[at]oc-sharks.de

Es sind die ersten Bilder online zu finden in der Galerie. --> 10OCO 2022 Wir warten noch auf die Wasserbilder.

Bleibt gesund

 

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, alle Unterstützern sowie allen Gästen und Interessenten. Mega happy, dieses Jahr den offiziell 10trn OCO ausgerichtet zu haben.

... ein Teil des Helferteams der OC Sharks

 

>> Ergebnisse <<

 

 

Es ist soweit, ihr könnt euch ab jetzt anmelden werden.

Bitte nutzt dazu das Online-Formular.

 

--> Ausschreibung

--> Teilnahmebedingungen

 

Wir freuen uns auf euch

/die Orga-Sharks

Zum Ende des Jahres blicken auch wir bereits wieder ins neue und freuen uns, euch hier den Termin des Ocean Cups mitteilen zu können. Wir gehen davon aus, dass es dann endlich die offiziell 10te Auflage geben wird. Aber egal wie die Veranstaltung heißen wird, sehen wir uns spätestens am 23.07.2022 in Warnemünde zum gemeinsamen Paddeln. cool

Das sind hoffentlich erste gute Aussichten auf ein schönes und entspanntes Paddeljahr 2022.

 

OCO - 23.07.2022

Unterkategorien