der oc-ostseecup jetzt auch bei facebook: https://www.facebook.com/OC-Ostseecup-1324697500979280/

sharks aktuell

auch die Schweden können downwind

logoweb2017

 

der herrentag ist nicht nur für die herren da. gemeinsam unternahmen die sharks einen ausflug an den strand von warnemünde und haben die ostsee getestet. und ... läuft.

von anfänger bis erfahrenen paddlern.... es kam jeder auf seine kosten. schön war`s und wird auf jeden fall wiederholt. der container von Wassersport Warnemünde wird am wochenende offiziell für dieses jahr eröffnet. 

mehr bilder gibt es in unserer galerie oder --> HIER

img_2569_andre 2

 

es war mal wieder eine wundervolle Ausfahrt.

img-20170521-wa0057 2

img-20170521-wa0072 2

 

Heute am 1.4. wurde die Saison offiziell eröffnet. Rundum ein voller Erfolg. Vormittags kleiner Arbeitseinsatz, kurz durchatmen für die Taufe der beiden neuen Drachenboote. Sehr erfreulich war die Beteiligung. Fast jedes Team/ jede Sparte war vertreten. Ein kleiner Spasswettkampf mit 3 Stationen haben die Ospa dragons organisiert. Die Ocean Sharks gaben ihr bestes und ....... haben alle anderen hinter sich gelassen.

Schöner Start in die Saison. Cool

img-20170401-wa0002

img-20170401-wa0017

 

schlümpfe lieben es warm und waren deshalb auch dieses mal wieder bei einem indoorcup zu sehen. als SV Breitling Schlümpfe setzen sich die paddler der ocean sport sparte ins drachenboot und hatten sichtlich spass am trubel in der neptun schwimmhalle.

die lustig bunte truppe hat sich irgendwie ins viertelfinale des LT-cups geschafft, also unter die 8 besten teams dieses cups. ok, etwas müssen die schlümpfe anders gemacht haben als einige andere teams :-) allerdings war bei den zoo-center-dragons auch schnell schluss.

die schlümpfe/ outrigger- und surfskipaddler freuen sich schon jetzt auf die warme jahreszeit.

indoor2017-01-07

ergebnisindoor2017

 

Bei schönstem Septemberwetter hat der SV Breitling gestern "Abgepaddelt". Organisiert vom Drachenbootteam "The Black Sheeps" wurde für alle Sinne etwas geboten. Es hat uns viel Spass gemacht. Ein kleiner Spass-Wettkampf mit 4 Stationen hat für Abwechslung und Kommunikation zwischen den einzelnen Teams und Sparten gesorgt. Neue Sharks Mitdglieder haben ihren Einstand gefeiert. So kann in die Wintersaison gestartet werden.

Ach, den kleinen Wettkampf haben wir ehrenhaft gewonnen :-)

diesunddas

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 5
No images
OC Sharks Rostock