Im september findet traditionell eine der letzten ocean sport events des jahres statt. das wetter weiß nicht immer ob es noch warm oder schon kalt ist. daher entscheidet es sich für so ein komisches zwischending.

egal, dachten sich 5 sharks (plus netter begleitung) und traten die fahrt nach Neubrandenburg und später das rennen an. geschätzt hatte der veranstalter die strecke auf 18km. am ende konnten die paddler 5 extra kilometer verbuchen. auch egal, das rennen geht so lange es geht.

sehr souverän konnte sich Kalle im surfski den ersten platz sichern. in der frauenwertung machten Anna + Katja (OC2) und Dschana (OC1) ebenso einen guten eindruck; nicht zu vergessen der Cuba mit seinem paddelkollegen sharky. die OC2-männer-konkurrenz war in diesem jahr extrem stark aufgestellt. 12 boote lieferten sich einen harten kampf. respekt männer.

die teilnehmerzahl der sharks wurde nur etwas geschwächt durch die gleichzeitig stattfindende DM im drachenboot und einige krankheitsbedingte ausfälle.

ka_nb_2017

Ergebnisse sind hier nachzulesen:

http://www.outriggercanoeclub.de/veranstaltungen/ocnb/htm/ornb-r3.htm

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Deine Kontaktdetails:
Kommentare:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Gib bitte den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.