der oc-ostseecup jetzt auch bei facebook: https://www.facebook.com/OC-Ostseecup-1324697500979280/

2013

Das Wetter bei der Abschlussfahrt mit Paddelfreunden aus Neubrandenburg war für einen November der Knaller. Gemeinsam ging vom Verein aus Richtung Ostsee. Die ein oder andere Motorbootwelle sorgte für etwas Surfspass und die Sonnenstrahlen für das Wohlbefinden.

Abends wurde bei ein paar Bierchen die neue Saison bereits besprochen. In unseren Terminkalender könnt auch ihr schauen.

 

21./22. sept. 2013:

oc-sharks sind auf 3 großartigen veranstaltungen zu finden. eine logistische meisterleistung? nein, es zeigt nur wie vielfältig und abwechslungreich der oceansport sein kann....

NB-OUTRIGGER-REGATTA

auch dieses jahr hieß es für die sharks - im september geht´s wieder nach nb-
zwei 2er, zwei OC 1er und ein surfski gingen an den start. es hieß 3 runden a 5,7km zu paddeln. leichter westwind erleichterte die gegenwindstrecke, vereinfachte die strecke mit wind aber nicht merklich. sassi, katja, marten, doris, feli, hannes und jana hatten spaß auf der strecke, nach dem rennen und konnten nette erinnerungen mit nach hause nehmen.
die sharks bedanken sich nochmals ausdrücklich für die angenehme gastfreundlichkeit der psv-ler.

mehr infos, ergebnisse und fotos (?), wenn ihr hier klickt

 

XCELCHALLENGE

glückwunsch an lars!

xcelchallenge/ frankreich

 

1000 SEEN MARATHON

beim 8ten 1000Seen-Marathon, auf der schönen mecklenburgischen seenplatte, gingen 297 boote über 21, 42 und 62km an den start. aus den rostocker vereinen nahmen über 20 kanuten, bei bestem wetter, an der veranstaltung teil. als einziger der OC Sharks startete Andre über 21km in einem schnellen tourenboot. da fast die gesamte surfskikonkurrenz an diesem wochenende in neubrandenburg war lieferte sich Andre ein spannendes rennen mit einem rennkajakeiner und einem zweier. knapp hinter dem zweierkajak belegte Andre schließlich den ersten platz im K1. 

1000 seen marathon (mecklenburger seenplatte)

 

Cool

 

nach dem langen winter hieß es am letzten samstag wieder "rund um den scharfenberg". viele outriggersportler nutzten den ersten wettkampf des jahres um ihre kräfte zu messen und gemeinsam in die saison zu starten.

Cool

die 6 angereisten sharks (doris, ina, edgar, lars, marten und sassi) gaben ebenso ihr bestes wie die anderen ca. 100 sportler. lars kämpfte hart und mußte sich nur knapp dem tommy geschlagen geben. marten und sassi im 2er hatten fast die gesamte strecke ina und edgar im nacken sitzen. gegenseitig angespornt erzielten beide teams sehr gute platzierungen. (ina + edgar Platz 1 Mixed-kategorie, marten + sassi platz 8 - men). die doris erkämpfte mit heike souverän platz 2 bei den damen.

glückwunsch für die tolle leistung in einem starken wettkampf.

ergebnisse

 


No images
OC Sharks Rostock