---  facebook --- Ergebnisliste 8.OCO ---

ergebnisse potsdam

ergebnisse 1000seen (marathon)

anfang oktober und die saison ist noch nicht vorbei. 2 interessante veranstaltungen fanden am 06.10. statt.

1000 seen-marathon

regen, regen, regen!!! das wird wohl bei torsten, mücke, henry und kalle vom 7. tausend- seen-marathon stark in erinnerung bleiben.
6 uhr in der früh sind wir richtung diemitzer schleuse mit henrys kleinbus losgefahren. auf der autobahn ging das mit dem regen schon los. pünktlich angekommen folgte die anmeldung und wir bereiteten uns auf das rennen vor. das zog sich doch etwas hin mit uns trödelheinis, so dass das feld zum marathon schon gestartet wurde. na ja, dann halt hinter her da.
alle kamen völlig fertig aber doch zufrieden ins ziel. der kajak 2er mit henry und kalle fuhr mit einer zeit von 4:31,19 und damit platz 2 bei den ü40 ins ziel. torsten belegte mit 5:07,30 den 11. platz und mücke mit 5:27,59 den 15. platz ebenfalls bei den ü40 menschen. so viele jungspunte waren auch nicht mehr dazwischen. insgesamt waren bei dieser veranstaltung über 200 boote am start, wobei etwas mehr als die hälfte sich mit dem halbmarathon begnügt.
für torsten war es sein erster marathon, den er sich schlimmer vorgestellt hatte. mücke hat uns nach 20 km verflucht, weil wir ihn überredeten mitzumachen und verbesserte seine zeit um 20 minuten. kalle durfte sich von mücke noch anhören, das er mit henry letztes jahr im 2er schließlich 4 minuten schneller war. da muss kalle wohl noch etwas üben.
nach dem rennen hieß es, schnell alles verladen, trocken legen und ab nach hause. bei dem wetter konnte uns da nichts mehr halten.
trotz schmerzen und blasen waren sich alle einig. scheiß wetter, schöne veranstaltung, echte herausforderung – 2013 geht’s weiter.
foto1
foto2
foto3

havel-challenge in potsdam

das erste mal fand in potsdam ein oc-event statt und erfreute sich gleich einer großer teilnehmerzahl. von vielen oc-sportlern war es die letzte veranstaltung des jahres in gemütlicher runde. der larry siegte in der staffel- wertung zusammen mit dem ronny, feli fuhr mit dem daniel auf den 4. platz und die dschana auf einen sicheren 2. :o)
danke für eine sehr gelungene veranstaltung.
030
059
061
Kommentare (1)
  • Larry  - 1000 Schmerzen
    Oh Männas, Ihr seht echt feddich aus ;) schaut uns an... na gut...waren rund 36 km weniger, na und!???
Kommentar schreiben
Deine Kontaktdetails:
Kommentare:
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Gib bitte den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.
No images
OC Sharks Rostock